Zum Inhalt springen

Wer bin ich?

Mein Name ist Stefanie Theiß. Ich bin Ehefrau und Mutter von zwei bereits jungen Frauen. Seit meiner Kindheit wohne ich in dem kleinen Dorf Walhausen und genieße auch mit meiner Familie die Vorzüge des ländlichen Lebens. Ich bin ein Naturfreund und vor allem eine Sonnenliebhaberin. Sobald die Sonne scheint zieht es mich nach draußen. Dort fühle ich mich auch am Wohlsten und kann meinen Ideen freien Lauf lassen. Daher ist auch mein Garten zu meinem Arbeitszimmer geworden und somit die Geburtsstätte meiner Dekorationsideen.

 

Wie könnte man mich beschreiben?

LEBENSFROH. Dieses Wort trifft wohl am besten auf mich zu. Ich liebe das Leben mit all seinen Facetten, mit den guten und mit den schlechten Seiten. Die Summe all dieser Kleinigkeiten macht unser Leben wunderbar und einzigartig. Unsere individuellen Erfahrungen und Erlebnisse formen unser Leben und machen dies lebenswert.

An den wichtigsten Ereignissen in unserem Leben, sollten wir uns wohlfühlen, unbeschwert und glücklich sein. Eine solche harmonische Atmosphäre stelle ich mit Hilfe von meiner Dekoration her. Ich möchte auf individuelle Weise Ihre Feier, Hochzeit oder sonstige Ereignisse in Ihrem Leben, die Sie feiern möchten, besonders herrichten, um den Tag unvergesslich zu machen.

Diese Liebe zum Detail verfolgte mich schon mein ganzes Leben. Alles, was uns umgibt, dort wo wir wohnen, feiern und leben, sollte Harmonie herrschen. Sich wohlfühlen, das ist das Wichtigste. Lebensfreude, Glück, Liebe und auch Harmonie spiegeln meine Persönlichkeit und auch meine Arbeit wider.